Jugendarbeit

Thomas Matthies, Jugendtrainer
Thomas Matthies, Jugendtrainer

Trainingszeiten und -verantwortliche

Das Nachwuchstraining findet Freitags von 18 bis 19 Uhr statt. Ansprechpartner und verantwortlicher Trainer ist Thomas Matthies.

Die Jugendarbeit ist uns sehr wichtig, wir sind stets bemüht, unsere Nachwuchsspieler in den aktiven Punktspielbetrieb zu integrieren.

Aktive Jugendspieler

Aktive Jugendspieler

Jonas Romschüssel ist zur Zeit der einzige Jugendspieler in unserem Verein. Er nimmt seit Jahren am Punktspielbetrieb, sowie Kreis- / Bezirksrangliste teil. Die hervorragende Jugendarbeit von unserem Verein zeigt sich in den beiden 19- jährigen Spielern Pascal Nußbaum und Alexander Biermann. Pascal Nußbaum ist erfolgreich in der Kreisliga Nord unterwegs und sammelt regelmäßig Punkte in der zweiten und dritten Mannschaft. Alexander Biermann hat den Sprung in die erste Mannschaft mittlerweile geschafft

Unser fortgeschrittener Nachwuchs war in der Saison 2010/2011 bereits als 5. Mannschaft in der Kreisliga Nord des Jerichower Landes angetreten und konnte erste Erfahrungen und Erfolge sammeln. Auch in der aktuellen Saison wird die fünfte Stamm-Mannschaft aus Nachwuchsspielern bestehen und durch die erfahrenen Spieler Peter Schmidt und Siegfried Rädder bei Bedarf unterstützt.

Wir begleiten den Nachwuchs nach Möglichkeit auch zu Kreismeisterschaften und Jugendranglisten, um Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen und die Möglichkeit des Vergleichs mit Gleichaltrigen zu ermöglichen.

Probetraining

Wir freuen uns über jeden Interessierten, ein Probetraining ist zu den angegebenen Trainingszeiten ohne Anmeldung möglich.

Mitzubringen sind Sportbekleidung, Hallenschuhe und ein Tischtennisschläger (kann ggf. gestellt werden).

Kontakt

Bei Fragen zur Jugendarbeit oder Interesse an einem Probetraining steht Ihnen Thomas Matthies als Ansprechpartner zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht über das Kontakt-Formular zukommen lassen.

Thomas Matthies
Tel.: 01782/ 9353536