Tucheim IV startet erfolgreich in die Saison

von Timm Möbes (Kommentare: 0)

Tucheim IV konnte sich beim Auftaktspiel in Jerichow gegen den Staffelneuling SV Lok Jerichow klar durchsetzen. Der SV Lok Jerichow schickt in dieser Saison eine Mannschaft in der Kreisliga ins Rennen, das Spiel gegen Tucheim IV war das erste offizielle Punktspiel für die neue Mannschaft.

Tucheim IV konnte sich beim Auftaktspiel gegen den Staffelneuling SV Lok Jerichow klar durchsetzen.

 

Der SV Lok Jerichow schickt in dieser Saison eine Mannschaft in der Kreisliga ins Rennen, das Spiel gegen Tucheim IV war das erste offizielle Punktspiel für die neue Mannschaft.

Daher wird wohl auch etwas Nervösität im Spiel gewesen sein, sodass der Gastgeber kein Spiel für sich entscheiden konnte.

 

Sowohl Doppel- als auch Einzelspiele wurden von den Tucheimern verdient gewonnen, sodass zum Spielende das Ergebnis von 8:0 feststand.

Die Jerichower zeigten sich aber als gute Verlierer und boten eine gemeinsame Trainingseinheit an, die natürlich gern angenommen wurde. So konnte man sich auch nach dem Spiel noch austauschen.

 

Damit ist der Auftakt für die vierte Mannschaft des SV Tucheim mehr als gelungen.

Beim folgenden Punktspiel in eigenen Reihen - am 09.09.2011 gegen Tucheim V - ist zwar durchaus mit dem ein oder anderen abgegebenen Spiel zu rechnen, ein Sieg ist aber sehr wahrscheinlich.

Melanie Leue | Foto: Timm MöbesAndreas Thiede | Foto: Timm MöbesWolfgang Schüler | Foto: Timm MöbesKirsten Kuhne | Foto: Timm MöbesKirsten Kuhne | Foto: Timm MöbesAndreas Thiede | Foto: Timm Möbes

Einen Kommentar schreiben